onOffice immo.Talk am 6. September

immo.Talk Ads

Der onOffice immo.Talk ist zurück aus der Sommerpause und hält im September wieder spannende Diskussionen für Sie bereit. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema Ads. Egal, ob bei Google oder in den sozialen Medien – bezahlte Werbeanzeigen gewinnen online immer mehr an Relevanz. Wir beleuchten, ob eine zielgruppengerechte Kundenansprache heute nur noch durch Ads erreicht werden kann.

Ab sofort liefern wir Ihnen wieder an jedem ersten Montag eines Monats zur Primetime um 20:15 Uhr interessante Brancheneinblicke und die Gelegenheit, aktuelle Immobilienthemen mit unseren monatlich wechselnden Gästen zu diskutieren. Profitieren Sie von Einblicken in den Markt durch unsere Experten sowie von neuen Interpretationen der täglichen Arbeit.

Ads bei Google, Facebook & Co – ist die zielgruppengerechte Kundenansprache nur noch über bezahlte Werbung möglich?

Welches Maklerunternehmen möchte mit seiner Website nicht auf den vorderen Plätzen der Google-Suchergebnisse ranken. Die Konkurrenz um die Top-Positionen im organischen Ranking ist entsprechend groß. Und auch auf den Social-Media-Kanälen finden sich immer mehr Informationen und Postings der unterschiedlichsten Unternehmen. Wie können Sie in einem solchen Umfeld als lokaler Makler Aufmerksamkeit erzeugen? Kann die Zielgruppenansprache überhaupt noch organisch erreicht werden oder nur über bezahlte Werbung erfolgreich sein? Unsere Experten diskutieren die verschiedenen Online-Marketing-Strategien und betrachten Vor-und Nachteile, damit Sie die passende Vorgehensweise für Ihr Unternehmen finden.

Thomas Brunner, Leader der onOffice Academy, führt Sie durch den Abend. Seine Gäste im September sind Karsten Stickel, Senior Team Manager SEO & Online-Marketing bei onOffice, Lars Loppe, Geschäftsführer MaklerWerft, Michael Lang, Geschäftsführender Gesellschafter bei Lang Immobilien GmbH, Tim Drüppel, Head of Marketing/Sales/ Support bei resmio GmbH und Benjamin Dau, Geschäftsführer Mayer & Dau Immobilien GmbH.

Jetzt anmelden und live dabei sein!

Melden Sie sich jetzt an und freuen Sie sich auf einen interessanten Abend in entspannter Atmosphäre. Nutzen Sie Ihre Chance, unseren Experten Ihre Fragen zu stellen, live mitzudiskutieren und neue Kontakte zu knüpfen. Das Event ist kostenlos und findet über Zoom statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. 

Keine doppelten Kosten: Wechseln Sie jetzt zu onOffice

Wir verrechnen die Kosten Ihrer bisherigen Softwarelösung für die Zeit, in der Sie dort noch gebunden sind (bis zu 12 Monate). Somit haben Sie keine Doppelbelastung und können sich voll und ganz auf onOffice enterprise konzentrieren.

Weitere interessante Artikel

So schön waren die onOffice business-beats 2024 

Über 600 Gäste waren bei den onOffice business-beats in Aachen. Für alle, die mit uns in Erinnerungen schwelgen möchten, oder dieses Jahr nicht dabei sein konnten, haben wir einen Rückblick zusammengestellt.

Jetzt lesen

Neue Partnerschaft zwischen PROPUP und onOffice: Die digitale Zukunft der Immobilienvermittlung gemeinsam gestalten

Maklerinnen und Makler müssen ständig auf dem neuesten Stand der Technik sein, um ihre Kunden bestmöglich & auch effizient zu bedienen. In diesem Streben nach Innovation und Exzellenz freuen wir uns, eine aufregende neue Partnerschaft bekannt zu geben: onOffice und PROPUP.

Jetzt lesen

Richtiger Umgang mit Off Market Immobilien: So geht diskrete Immobilienvermarktung!

Nicht nur Personen des öffentlichen Lebens nutzen den Service einer diskreten Immobilienvermarktung. Immer mehr Menschen wünschen sich mehr Privatsphäre beim Verkauf ihres Eigenheims. Immobilien „off market” zu verkaufen, ist eine gute Lösung.

Jetzt lesen

Sie möchten über Neuigkeiten rund um onOffice, aktuelle Events und Trends informiert bleiben?



Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, indem Sie dem Link „Newsletter abbestellen“ in der Mail folgen. Gleichzeitig können Sie sich jederzeit per Mail an marketing@onOffice.com wenden, um den Newsletter abzubestellen. Öffnungsraten von Newslettern werden erfasst und zur Serviceverbesserung ausgewertet.